Corona- Kriese, Impfpflicht und Bill Gates

5/5 - (1 vote)

Die Corona Kriese ist da das Bestreitet Keiner aber woher kommen die Offiziellen zahlen?

Warum werden in den Medien, die verpflichtet sind, die Meinungsbildung zu fördern keine anderen Quellen angegeben. Erst wenn ich verschiedene Meinungen höre kann ich eine eigene Meinung bilden.

Wer Fördert Die WHO unterstützt das RKI woher bekommt Herr Droste sein Geld?

WER Hat das sagen bei der WHO?

 

Was ist das für eine Stiftung, die die Familie Gates gegründet hat?

https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_%26_Melinda_Gates_Foundation

„Die Bill & Melinda Gates Foundation (deutsch Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung) ist an den Einlagen gemessen die mit Abstand größte Privat-Stiftung der Welt, vor dem britischen Wellcome Trust und der Open Society Foundations von George SorosMicrosoft-Mitbegründer Bill Gates hatte im Jahr 1994 erstmals eine Stiftung mit dem Namen „William H. Gates Foundation“ ins Leben gerufen, die zunächst von seinem Vater geführt wurde. Im Jahr 1999 wurde sie in den heutigen Namen umbenannt. Sie hat ihren Sitz in Seattle mit etwa 1.376 Mitarbeitern und einem Stiftungskapital von 36,7 Mrd. US-Dollar. Seit der Gründung wurden insgesamt 36,7 Mrd. US-Dollar an Zuschüssen gezahlt, 2014 waren es 3,9 Mrd. Dollar, 2015 4,2 Mrd. Dollar und im Juni 2017[5] erneut 4,6 Mrd. Dollar. Die Zuschüsse flossen in alle 50 Bundesstaaten der USA und in mehr als 100 Länder.[6]  „

Als ich das gelesen habe was die Stiftung alles macht war ich Positiv überrascht. Die machen nichts Böses und unterstützen viel Gutes. Für viele wäre hier Schluss mit der Recherche, für mich nicht.

Dann wurde ich auf einem Video aufmerksam in dem Bill Gates sich äußerte:

Bill Gates mit 20 seiner verräterischsten Aussagen in 3 Minuten! Impfungen & Bevölkerungsreduzierung https://www.youtube.com/watch?v=IdxBN…

Mein erster Gedanke war ist sicherlich eine Lüge da will man jemanden schlecht machen.

Schau mal weiter ob es andere Infos gibt.

https://correctiv.org/faktencheck/2018/05/18/bill-gates-hat-nicht-gesagt-impfen-ist-die-beste-art-der-bevoelkerungsreduktion

Bill Gates hat nicht gesagt: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“

Hier hatte ich ein beweis das es, doch nicht stimmt was das Video so zeigt. Nein ich mache weiter suche nach anderen Quellen.

Bei diesem Bericht hatte ich dann wieder ein Gegenbeweis für das Video.

Versuchslabor Afrika

https://www.deutschlandfunkkultur.de/medikamententests-versuchslabor-afrika.976.de.html?dram:article_id=334672

In diesem Bericht wurden wiederum Missstände bewiesen, die mich sprachlos machten.

Unabhängigkeit der Weltgesundheitsorganisation gefährdet Was gesund ist, bestimmt Bill Gates

Und der Einfluss von Bill Gates bei der WHO

https://www.deutschlandfunkkultur.de/unabhaengigkeit-der-weltgesundheitsorganisation-gefaehrdet.976.de.html?dram:article_id=423076

https://www.zeitpunkt.ch/gates-globaler-impfstoff-plan Gates‘ globaler Impfstoff-Plan

Langsam kommt mir der Gedanke das Bill Gates die Macht auf der Welt haben will auch wenn es gutgemeint ist. Demokratie sieht anders aus denn die Bevölkerung soll entscheiden wo es langgeht.

Bisher war ich noch Befürworter der Impfpflicht, aber sollte es sich ändern?

Was ist in Deutschland Los ? versuchte ich jetzt herauszufinden.

Als erstes interessierte mich wer in Deutschland die Beratenden Intuitionen und Personen der Politik sind.

Schnell stellte ich fest das, das Robert Koch Institut RKI das Sagen hat, etwas später kahm ein Dr. Droste auf die Bildfläche.

Kann das RKI keine Pandemie? Mit seinen Prognosen lag es erschreckend oft daneben

https://www.focus.de/gesundheit/news/daten-warnungen-empfehlungen-kann-das-rki-keine-pandemie-mit-seinen-prognosen-lag-es-erschreckend-oft-daneben_id_11818723.html

https://www.focus.de/gesundheit/news/covid-19-experte-der-charite-corona-professor-deutschland-hat-den-besten-mann-fuer-die-virus-krise_id_11762766.html

Die Heinsberg Studie

https://www.uni-bonn.de/neues/111-2020

Warum die „Heinsberg-Studie“ kritisiert wird

https://www.br.de/nachrichten/wissen/warum-die-heinsberg-studie-von-hendrik-streeck-kritisiert-wird,RwR0B77

Das RKI hat viele Vorgaben an die Regierung zur Corona Kriese vorgeschlagen, die diese dann umgesetzt hat, Dr. Droste half dabei das Virus zu erklären.

Durch das ganze wurde in Deutschland, Beabsichtigt oder nicht beabsichtigt das muss jeder selber entscheiden, eine Angst hervorgerufen die die Bevölkerung eigentlich gefügig gemacht hat.

Dr. Droste hat versucht die Gefahren sachlich zu Erklären Dabei sind Ihm auch Fehler unterlaufen.

Ich hatte nie den verdacht das Dr. Droste zur Corona Kriese eine Panik schürte obwohl manche Aussagen hart waren.

Hier mache ich eher die Medien dafür Verantwortlich die eigentlich nicht Neutral berichtet haben.

Wie sie Lesen konnten habe ich Links eingefügt wie die Politik zu den Maßnahmen kamen, die sie beschlossen haben. Mich interessierte jetzt wer Unterstützt diese Personen? Das RKI und die Charité wurden von der Bill & Melinda Gates Foundation unterstützt sagen einige Kritiker. Leider habe ich keine Quelle gefunden die dieses Belegen. Ja in einigen Berichten wurde davon geschrieben aber für mich fehlt der eindeutige Beweis dafür.

Gates zahlt an SPIEGEL & ZEIT https://www.heise.de/tp/features/Uebe…

In diesen Artikel sind Zahlungen an Spiegel und Zeit belegt. Aber es zeigt das es ein Interessenkonflikt zwischen der WHO und RKI gibt’s.

Mir macht folgende Angst: Das ein Ehepaar allein entscheiden kann was auf der Welt passiert.

Das Menschen als Versuchskaninchen missbraucht werden.

Jetzt zur Impfpflicht Meine Meinung hat sich geändert von Ja zu Nein der Grund ist folgender:

In meiner Recherche zu diesem Thema fand ich heraus das viele Impfungen zwar gut sind aber die Nebenwirkungen genauso groß sind als wenn man an der Krankheit selber erkrankt. In diesen Fall hat nur die Pharmaindustrie ein Vorteil davon. Ich habe erfahren das Studien zurückgehalten werden, die eine Impfung nicht empfehlen. Das führt dazu das wir nicht frei entscheiden können.

 

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


neunzehn + neunzehn =