Wochenbericht RKI 20.01.22

Rate this post

Wochenbericht Omikron KW 51/21 bis 02/22

Wöchentlicher Lagebericht des RKI Zur Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) 20.01.2022 – AKTUALISIERTER STAND FÜR DEUTSCHLAND
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Gesamt.html

Tabelle RKI Geimpft und ungeimpftQuelle RKI

Hier zahlen der infizierten mit Hospitalisierung und impfdurchbrüche.

Von 56654 Menschen die mit Covid infiziert waren.
Davon waren 15429 Ungeimpft. Davon sind 224 im Krankenhaus, 22 auf der Intensivstation und 11 sind gestorben.
Interessant ist das bis 59 Jahren 148 im Krankenhaus waren aber nur 7 auf der Intensivstation war und einer gestorben ist.
Bei den ab 60 Jahren die ungeimpft waren, sind 76 ins Krankenhaus gebracht worden.
15 Menschen waren auf der IST und 10 sind gestorben.
Warten wir Mal den nächsten Wochenbericht vom RKI an.
Bis jetzt scheint mir das eine Impfung für unter 60 Jahren kein Sinn macht, da diese ja nur schwere Verläufe verhindern soll.

Impfdurchbrüche Auffrischung

Tabelle RKI Auffrischung

Quelle: RKI

Tabelle impfdurchbrüche Grundimunisiert.

Tabelle RKI Grundimunisiert

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




fünf × drei =